Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Barbara Göppert

Verstorben am 23.10.2021

Jutta Brinkmann

2021-10-31 07:20:18

Liebe Familie Göppert,

das, was einen Menschen unsterblich macht, sind die Erinnerungen an ihn, seine Taten, Werke und Geschichten, die wir über ihn erzählen. Von Barbara gibt es sicherlich viele. Für mich war es die gemeinsame Arbeit bei DK. Tief berührt spreche ich Euch mein Beileid aus und behalte „Göppi“ in dankbarer Erinnerung. Jutta Brinkmann

Ulrike König

2021-11-02 07:36:49

Liebe Familie Göppert,

Immer, wenn wir von Barbara erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Barbara gefangen,
so, als wäre Barbara nie gegangen.
Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. 
Ich habe Barbara 1980 kennengelernt. Wir haben viel gemeinsam erlebt. Mit Barbara habe ich eine Freundin verloren. Ich werde sie vermissen.

I