Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Udo Steinmeier

Verstorben am 18.05.2021

Annette und Gerhard

2021-05-21 04:51:55

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen 

in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, 
unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst du nie
gegangen

Birgit und Olli Niekamp

2021-05-21 07:06:41

Wir sind alle nur Besucher dieser Zeit, an diesem Ort. Wir sind nur auf der Durchreise, sind hier um zu lernen, zu beobachten, zu wachsen und zu lieben um dann nach Hause zurückzukehren.

Birgit und Olli 

Stephan Becker

2021-05-22 04:49:34

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Kerstin Bäcker

2021-05-22 05:00:58

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, und Augenblicke.

Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 

Christoph und Patricia Relzow

2021-05-22 05:07:51

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser


Danke für die lieben, netten, und schönen Stunden mit dir lieber Udo. 
Wir werden dich immer in Erinnerung behalten .

Anke, Jörg und Leonie Kluckow

2021-05-23 02:16:22

Ein Lieber Mensch, unser Kamerad Udo ist nicht mehr da, wo er war, aber überall dort wo wir Seiner Gedenken....

Hildegard und Reiner Nordmeyer

2021-05-30 04:02:48

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Udo wir vermissen dich.
Hildegard und Reiner

Ralf und Anja Schneidermann

2021-05-31 06:27:23

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, strahlen die Sterne der Erinnerung. Von: Unbekannter Verfasser

Lieber Udo wir werden dich vermissen.