Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Ute Scheibner

Verstorben am 17.02.2021

Elli

2021-02-20 01:11:57

Erinnert sind wie kleine Sterne, die töstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Danke für die vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen. 

Ruhe in Frieden, meine liebe Ute. 

Nicole Büker

2021-02-20 04:48:56

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,der ist nicht tot, der ist nur fern tot ist nur, wer vergessen wird. Von: Immanuel Kant


In Gedanken 
Nicole Büker

Christiane und Holger Schroller

2021-02-21 09:42:32

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben.

Wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen.

Wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du

in unseren Herzen weiterleben wirst.

Annette und Detlef Kettig

2021-02-23 08:30:43

Es ist immer zu früh und doch

sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden
und einzigartige Momente, die unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten und für
immer im Herzen zu bewahren.
                                                  Werner Bethmann

Maggy Pabst

2021-02-23 09:19:13

Erinnerungen sind kleine Sterne, ✨

die tröstend in das Dunkel unserer 
Trauer leuchten.

Edelgard Dietrich und Désirée

2021-02-24 10:53:53

Ute hat zusammen mit meiner Tochter ihre Ausbildung absolviert und wir waren Kolleginnen. Mehr noch, Ute war für mich wie eine Tochter. Wir haben oft über ihre Krankheit und ihre Ängste gesprochen, aber nach außen war sie immer der fröhliche, ehrliche Mensch, als den wir sie kannten und schätzten. Unvergessen ihr Auftritt als Conny Francis zum 100. Jubiläum unserer Dienststelle. Viele ihrer Kolleginnen und Kollegen haben eine CD von dieser Veranstaltung. So haben wir alle eine schöne Erinnerung an sie  Wir haben eine blaue Kerze angezündet, blau für die Hoffnung, dass es ihr dort oben jetzt gut geht. Irgendwann sehen wir uns wieder!

Reinald Pottebaum

2021-02-27 04:02:34

Niemals geht man so ganz, ein Teil von Dir bleibt immer hier.
Ruhe in Frieden liebe Ute!

Anika & Rene

2021-03-01 08:53:57

"Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen..."
Wir werden Dich nicht vergessen, Ute!

Elke Lapp

2021-03-02 06:59:48

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. 



Margitta

2021-03-02 10:02:35

Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass sie wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was sie hinterlassen hat.
Erinnert euch an sie,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an sie 
in strahlender Sonne.
So war sie und so bleibt sie für immer im Herzen.

Tabea, Kolja, Levi und Alma

2021-03-06 03:39:17

We will miss u ❤️

Jan und Wencke Stölting

2021-03-09 08:30:19

Liebe Ute, Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und wenn die Sonne schient, wissen wir, dass es dir gut geht! Wir haben dich lieb! Jan, Wencke und Karla ❤