Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Frank Hadamitzky

Verstorben am 11.02.2021

Rolf Steffen

2021-02-25 07:10:34

Liebe Frau Hadamitzky, liebe Angehörige,

die Nachricht von Franks Tod hat uns tief erschüttert. 
Wir möchten Ihnen allen hiermit unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Mit stillem Gruß
Rolf Steffen
Werner u. Elke Wellhöner

Fred Flöttmann

2021-02-25 04:44:14

Liebe Andrea,und Angehörige,die Nachricht von Franks Tod,

hat mich sehr getrofen.Ich wünsche Dir ganz viel Stärke
Meine Aufrichtige Anteilnahme und mein Mitgefühl.

Mit stillem Gruß
Fred Flöttmann

Carolyn & Jochen Rolke, Potsdam

2021-03-05 07:03:42

 Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Wir möchten auf diesem Weg noch einmal unsere tiefe Anteilnahme ausdrücken, da auch wir unendlich traurig sind, dass Frank so früh „gegangen“ ist. Und doch liegt diese Entscheidung nicht in unserer Hand, auch wenn der Tod von Frank keinen Sinn ergibt. So bleibt uns nur die Erinnerung an diesen liebenswerten und herzlichen Menschen, mit dem das Leben scheinbar so leicht und anders sein konnte. Für Frank sind wir in dem festen Glauben, dass nach dem Tod erst das wirklich gute Leben kommt.