Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Wolfgang Kocinski

Verstorben am 12.01.2021

Bernd Sonnenberg

2021-01-31 01:28:46

Tief betroffen habe ich seinerzeit vom Unfall gehört und musste jetzt erfahren, dass Wolfgang nicht mehr unter uns weilt. Ich durfte ihn vor vielen Jahren bei der Stadtverwaltung kennenlernen und konnte später mit ihm zusammen Dienst bei der Kreisverwaltung verrichten. Er hat mir persönlich sehr geholfen und mit seiner offenen und ehrlichen Art viel zu unserer gemeinsamen beruflichen Arbeit beigetragen. Aber auch bei manchen privaten Gesprächen haben wir festgestellt, dass wir gleiche Meinungen vertreten. Viel zu gerne hätte ich noch mit ihm gesprochen und gelacht. Das geht nun leider nicht mehr. Ein lieber Mensch hat uns verlassen.
Liebe Hinterbliebene, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, möchte ich Ihnen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich werde Wolfgang nicht vergessen.