Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Dieter Kwiatkowski

Verstorben am 25.10.2020

Monika und Detlef Kuhlmann

2020-10-31 08:54:08

Liebe Geli,

Dieter war ein ehrlicher, humorvoller und sehr hilfsbereiter Mensch. Wir haben ihn dafür geschätzt und gern gehabt ❤
Dir und deiner Familie 
Alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
Moni und Detlef Kuhlmann

Annegret und Peter Beinke

2020-10-31 05:42:29

Liebe Frau Kwiatkowski,

meine Frau und ich sind sehr traurig. Wir hatten so gehofft, dass er es noch schafft.
Dieter war ein immer ehrlicher, zuverlässiger, hilfsbereiter und treuer Freund. 
Wir waren seit vielen Jahren verbunden. Sein Einsatz für seine Mitmenschen, insbesondere Benachteiligte,
war vorbildlich. Seine Impulse für die Behindertenarbeit bleiben unvergesslich. Es war ein Glück, diesen Menschen, Dieter, so viele Jahre gekannt zu haben.
 

Ursel Müller

2020-11-02 11:12:45

Liebe Familie Kwiatkowski,
jeden Morgen kam Dieter zu uns in die Firma und bracht uns die Zeitungen. Immer war er fröhlich, zu Scherzen aufgelegt und hatte für jeden von uns ein liebes Wort. Seit einigen Monaten kam er nicht mehr zu uns in die Firma und wir vermissen ihn seitdem alle sehr! Aus seiner Erkrankung hat er kein Geheimnis gemacht, im Gegenteil, er ließ uns teilhaben. Wir alle haben ihn für seine optimistische und zuversichtliche Haltung bewundert. Wir vermissen unseren "Chef" sehr. Lieber Dieter, wo auch immer Du jetzt bist, möge es Dir gut gehen!  In aufrichtiger Verbundenheit grüßen wir Sie, liebe Frau Kwiatkowsk. Die Meisen, Emil Schopian, Patrick Maas, Jörg Wessls, Ursel Müller und Team