Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Marianne Plutz

Verstorben am 19.05.2020

Thiel, Monika und Wolfgang

2020-06-01 11:18:03

Lieber Thorsten, liebe Tanja,
in der Zeitung lasen wir die Anzeige vom Tod eurer Mutter. Es tut uns sehr leid.
Wir erinnern uns gerne an die Zeit, als ihr noch klein wart und wir oft im Haus von euren Großeltern Else und Willi sowie euren Eltern Willi und Marianne zu Besuch waren. Leider ist der Kontakt irgendwann abgebrochen.
Alles Gute für euch und eure Familien.
Es grüßen euch Monika und Wolfgang Thiel

Melli

2020-07-13 01:41:46

Liebe Tanja und Lieber Torsten und natürlich Lena (die damals allerdings noch wenige Tage und Monate alt war ;-) ),

Mit schrecken las ich diese Anzeige. Es ist sehr sehr lange her das ich Eure Mum kennenlernen durfte. Und ich kann mich an Ihre Herzlichkeit gut erinnern. 
Ich wünsche Euch und allen Angehörigen und Freunden alles Gute und Kraft. 
Einen geliebten Menschen gehen lassen zu müssen ist sehr schwer. 
Liebe Grüße aus der Ferne Melli