Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Tanja Ebert

Verstorben am 21.04.2020

Annika

2020-04-29 07:18:21

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

____________

Lieber Ole, 

es tut mir so unendlich leid und mir fehlt es an richtigen Worten. 
Ich mochte deine Mama sehr, auch wenn sie für mich "nur" eine Bekannte war. 
Fühl dich ganz fest umarmt.  

Ganz viele herzliche Grüße 
Annika 

Dorothea Ribbeck

2023-02-21 01:32:42

Lieber Ole,

ich kannte deine Mama von dem Tag an, als sie in den Kindergarten gekommen ist.  Von da an waren wir befreundet. Leider haben wir uns schon lange aus den Augen verloren. Trotzdem denke ich oft an sie. Ich weiß nicht, was passiert ist, warum sie so früh gehen musste. Aber warum auch immer. Es tut mir sehr leid für dich. Sie war ein fröhlicher Mensch und für mich früher eine gute Freundin. Ich bedauere sehr, dass wir keinen Kontakt mehr hatten. Deine Mama hat mir immer viel bedeutet. Ich hoffe, dass du viele schöne Momente mit ihr verbringen konntest und diese in deinem Herzen bewahren können wirst. Mir tut es in der Seele weh, wenn ein Kind so früh seine Mama verliert. Habe ich doch selbst drei Kinder. 
Mein zutiefst empfundenes Beileid und die innigsten Wünsche sind bei dir.