Kondolenzen

Neue Kondolenz schreiben

Hubertus Kahler

Verstorben am 03.06.2019

Antje u Andreas Kahler

2019-06-10 02:47:59

Ihr Lieben,  voller Traurigkeit haben wir gerade vom Tod eures lieben Hubert erfahren. Auf diesem Weg möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und behalten ihn in lieber Erinnerung. Wir denken in diesen Tagen ganz besonders an euch Antje undAndreas

Familie Radmer

2019-06-11 04:38:59

Liebe Inge, 

die Nachricht von Huberts Tod hat uns sehr betroffen gemacht.
Wir wünschen Dir und Deinen Kindern für die vor Euch liegende Zeit viel Kraft und Gottes Segen.

Bärbel und Joachim Radmer.

Silvia und Thomas Kastner

2019-06-11 08:14:30

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl. Silvia und Thomas


Udo Hanning und Familie

2019-06-12 07:21:19

Liebe Frau Kahler und Familie, mit Betroffenheit habe ich vom Tod Huberts gehört. Als Kollege im Baubezirk Sennesatdt und unsere gemeinsame Zeit in Oranienburg beim "Aufbau Ost" habe ich Hubert näher kennen- und schätzen gelernt. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.
Meine aufrichtige Teilnahme gilt Ihnen und Ihrer Familie.


Adrian Kahler

2019-06-12 07:53:35

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ich werde meine Begegnungen mit Hubert und seine herzliche Art in guter Erinnerung behalten, Adrian

Leon Maksim und Manuela Guschmann

2019-06-13 08:44:43

Immer, wenn wir von Dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten Dich gefangen,
so, als wärst Du nie gegangen.
Was bleibt, ist die Erinnerung.

Susanne, Dieter Noack

2019-06-14 08:20:07

Die Lücke die entsteht, sollten wir nur mit schönen Erinnerungen füllen.


Unser aufrichtiges Mitgefühl 
Susanne, Dieter Noack

Carolin Diderichs (geb. Kahler)

2019-06-16 10:52:36

"Wenn ihr mich sucht, so sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort einen Platz gefunden, bin ich immer bei euch."


Mein herzliches Beileid, aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit. 
Carolin Diderichs (geb. Kahler)

Familien W.Deichsel u. A.Deichsel

2019-06-16 05:12:25

Man lebt zweimal - das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. Von: Honoré de Balzac

Anja Linde und Stefan Hilker

2019-06-18 03:01:54

Es ist so unendlich schmerzhaft , den Verlust eines geliebten Menschen zu verkraften. In Gedanken sind wir bei Euch und senden von ganzen Herzen Kraft und Liebe um den Weg der Trauer gehen zu können. Anja & Stefan

Gerlinde Asmus-Ostrau

2019-07-18 06:54:41

Sehr geehrte Frau Kahler und Familie,
als ehemalige Kollegin im Baubezirk Sennestadt habe ich lange mit Hubert zusammengearbeitet. Ich behalte ihn immer als offenen und ehrlichen Kollegen in Erinnerung. 
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt Ihrer gesamten Familie.
Gerlinde Asmus-Ostrau und Stefan Ostrau